Praxis Verena Hofstetter

Logogestaltung

Die Geschichte hinter dem Logo Praxis Verena Hoftstter hatte eine tolle Vorgeschichte. Verena rief mich an und sagte, sie habe mein Auto gesehen, mein Logo sei ihr aufgefallen und gefalle ihr. Das hat mich sehr gefreut. Denn ich empfehle jedem, sein Auto als Werbefläche zu nutzen.

Nach unserem Telefonat habe ich mich an die Gestaltung des Logos gemacht. Die Farben grün, braun und der Lebensbaum waren für Verena wichtig. Ich versuchte ihre Wünsche mit meinem Stil zu kombinieren. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich meinem eigenen Stil treu bleibe und es mir trotzdem gelingt, die Kunden von meinen Entwürfen zu überzeugen.

Es war eine spannende Reise. Ich freue mich auf alles, was noch kommt.

 

{

"Olivia setzte meinen Wunsch so um, dass es dem entsprach was ich wollte. Das Produkt macht mir grosse Freude!Ich danke ihr für die unkomplizierte, präzise und freundliche Zusammenarbeit."